Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : MMO heute offiziell gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft bringt heute sein MMORPG Aion europaweit in den Handel. Die Veröffentlichung von Aion, die bereits zum völligen Ausverkauf der Limited Collector's Edition geführt und mehr vorbestellte Exemplare als alle anderen MMOs dieses Jahr verzeichnet hat, kann ohne Übertreibung als die größte MMO-Veröffentlichung des Jahres bezeichnet werden.

Die Vorverkaufszahlen für Aion haben sämtliche Erwartungen weit übertroffen und das Spiel hielt sich in den Vorverkaufscharts während des gesamten
Zeitraums in den Spitzenrängen. Insgesamt wurden bereits im Vorfeld fast 450.000 Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Allerdings war die vorzeitige Spielphase für Vorbesteller in dieser Woche nicht immer problemlos. Vor allem in den Abendstunden glänzten die Server durch Überfüllung und eine Warteschlange beim Einloggen, bei der ihr gut und gerne 60 bis 100 Minuten einkalkulieren durftet.

Aion: The Tower of Eternity - Global Community Featurette
Aion: The Tower of Eternity ist in Korea bereits ein großer Erfolg. Im vierten Teil der Video-Podcast Reihe wird der Fokus auf die globale Community gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel