Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Agrar Simulator 2011 : Vollständiges Update ebenfalls verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Multiplayer:
Dieser wurde komplett überarbeitet. Sowohl Server- als auch Clientseitig wurde gearbeitet. Das sollte dafür sorgen, dass jetzt alles besser läuft. Wir arbeiten hieran auch noch weiter, doch ihr werdet feststellen, dass viel passiert ist.
WICHTIG: Es wurde auch am Hosten und joinen eines Spiels gearbeitet. Solltet ihr mal nicht joinen können, könnte es eventuell daran liegen, das der Hoster die Ports für das Spiel nicht weitergeleitet hat. Normalerweise und mit vielen Geräten klappt das automatisch, in einigen fällen muss man aber manuell Einstellungen vornehmen. Dies muss man im Router und in der Windows Firewall tun. Wie ihr dies bei eurem Router tun könnt, entnehmt ihr dem Handbuch eures Routers. Es gibt dazu auch diverse Anleitungen im Netz. Einfach mal Google fragen Augenzwinkern . Folgende Ports müssten dann freigschaltet werden:
- 45740 (als Client)
- 45730 (als Client)
- 45741 (als Server)
- 45731 (als Server)

Sollte euer Router die Funktion UPNP unterstützen, reicht es normalerweise, wenn ihr das aktiviert. Damit erspart ihr euch das Weiterleiten einzelner Ports, denn dies tut der Router dank dieser Funktion automatisch. Ob euer Router dies unterstützt, entnehmt ihr wieder eurem Handbuch.

Ob ihr ein Spiel joinen könnt, erkennt ihr daran, ob ihr bei dem Spiel einen Ping seht. Den Ping seht ihr immer in der Übersicht aller Spiele. Sollte bei einem Spiel in der Spalte Ping nichts stehen, so ist es eher unwahrscheinlich, das ihr ihm beitreten könnt.
WICHTIG für den Server: Wer von euch einen Server macht, der soll bitte eine gute Internetleitung haben, da hier mehr Datenverkehr anfällt. Hier wird eine 6000er Leitung oder höher empfohlen. Dann sollte auch die Leistung des PC´s serverseitig so gut sein, dass man mindestens 25 FPS hat. Dann sollte es gut klappen.

Changelog Multiplayer:
- Multiplayer Joinprobleme
- Multiplayer, Chatnachrichtenprobleme
- Absturz wenn Host speichert
- Probleme mit den Dreschern
- Synchronisationsproblem, wie Feldstatus, Werte, Licht, etc.
- Multiplayer - Kameraperspektive
- Falsche Useranzeige im MP
- Optional kann Verkehr ausgeschaltet werden
- Resynchronisation nach Verbindungsproblemen

Karte und Felder:
Die Karte wurde angepasst, B und C Höfe sind jetzt verfügbar. Die Felder wurden begradigt und die Textur dort wurden angepasst. Wir hatten dort das Problem, dass einige Texturen in der Luft hingen. Dieses wurde jetzt schon mal so gut wie nur möglich behoben.

Changelog Karte & Felder:
- B und C können jetzt gekauft werden
- Abladeprobleme in der Garage
- Weizenpreise für Weizen bei Fabrik und Mühle korrigiert
- Die Bäume und Sträucher wurden überarbeitet (Weitsicht)
- Symbole auf Karte fehlten
- Probleme mit einigen Maschinen bei Unebenheiten
- Scheidwerk-Anhängerprobleme
- Geländefehler behoben
- Kleinere Grafikfehler behoben
- Felderkennung war zu früh
- Feldstati korrigiert in diversen Situationen
- Gedrehte Feldtexturen korrigiert

Fahrzeuge und Helfer:
Die Kamera der Fahrzeuge wurde angepasst. Das heißt, der Punkt wurde weiter nach Oben geschoben, so dass man bei der Rückansicht nicht auf den Sitzt schaut sondern drüber weg.

Changelog:
- Viele Fahrzeuge überarbeitet
- Sitzposition im Axion zu niedrig
- Der Helfer wurde sehr langsam auf dem Feld - verbessert
- Kameraanicht in der Cockpitansicht ändern
- Traktorgeschwindigkeiten angepasst - z.B. mit leerem Trailer
- Schliessensound der Kornklappe blieb teilweise an
- Helferlogik und System stark verbessert
- Helfer-Kollisionslogik verbessert
- Lexion fuhr teilweise nicht zurück und machte nicht weiter
- Verhalten bei Treffen von 2 Helfern überarbeitet
- Helfer liess Streifen unbearbeitet nach Spielstand laden
- Helfer, Jaguar, Trailer voll, Ende Arbeit -> Ernte kommt in die Silos

Anbaugeräte:
Jetzt ist der 6 Schaarpflug auch im Spiel. Der wurde komplett überarbeitet. Man sollte schauen, dass dieser auch einen passenden Trecker mit dran hat. 6 Schaarpflug zieht man nicht so einfach mit einer schwachen Maschine.

Changelog:
- Fahrverhalten vieler Erweiterungen verbessert (z.B. Lolasem15)
- Anhängeverhalten überarbeitet
- Lolasem 15 muss vorgegrubbert werden
- Warnschilder teils korrigiert
- Abwurfzonen für Anhänger waren zu groß
- Anbaugeräte können gleichzeitig nicht mehr von mehrerer Fahrzeugen angehängt werden

Allgemeines:
- Nach dem Laden vom Spiel, Arbeiter macht jetzt weiter
- Kompletter Check der Sprache und aller Meldungen
- Spritpreise stimmen jetzt
- Saatgutverbrauch angepasst
- Spiel findet jetzt auch Profile mit ".," etc. im Namen
- Einige Schattenunstimmigkeiten behoben
- Man kann jetzt bis zu 8 Fahrzeuge einer Kategorie haben (vorher 4)
- Objekte können zwischen den Höfen verschoben werden (auch Helfer)
- Sicherheitsabfrage beim Beenden des Spiels (nicht gespeichert?)

und vieles mehr...

Dateiname: Agrar_Simulator_2011_Patch_v1.0.0.6.exe
Dateigröße: 236 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel