Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AGON: The Mysterious Codex - Trailer & Homepage : Etwas verspätet: Erst Mitte August im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Kalypso-Adventure 'AGON: The Mysterious Codex' gibt es jetzt einen neuen Trailer, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt. Wem das noch nicht reicht, der kann natürlich auch auf der heute gestarteten Website zum Spiel vorbeischauen. Dort findet ihr allerlei Informationen sowie Screenshots, Wallpaper und Sound-Schnippsel aus dem Spiel.

In 'AGON: The Mysterious Codex' schlüpft ihr in die Rolle von Professor Samuel Hunt, der einen mysteriösen Brief zugestellt bekommt. Angestachelt, das Myterium zu lösen, reist er so quer über den ganzen Globus und untersucht dabei die Umgebung von London bis Lapland. Die Veröffentlichung des 40 Euro teuren Titels wurde auf Mitte August verschoben; ursprünglich war der Release schon für Ende Juni vorgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel