Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent : Markeneintrag nochmals erneuert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

AgentWie aus dem Online-Verzeichnis des United States Patent and Trademark Office zu entnehmen ist, hat Publisher Take Two den Markenschutzeintrag des Rockstar-Titels Agent erneuert. Dieser Umstand muss nicht unbedingt als Indikator für eine baldige Präsentation gesehen werden, zumal diese Vorgehensweise zur gängigen Praxis gehört und Take Two den Markenschutzeintrag im vergangenen Jahr schon einmal erneuerte.

Dennoch besteht die Hoffnung, dass der Publisher den "neuen alten" Titel der GTA-Macher im Rahmen einer Pressekonferenz von Sony oder Microsoft näher vorstellt. Agent wurde auf der E3 2007 während der PlayStation-Pressekonferenz von Sony das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Rockstar Games - Video History
Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel