Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls : Geschlossener Betatest terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die E3 heute offiziell ihre Tore öffnet, hat Webzen den Starttermin für den geschlossenen Betatest von Age of Wulin bekannt gegeben. Das Free-to-Play-MMORPG mit Martial-Arts-Anleihen wird demnach ab dem 17. Juni in die Closed Beta einsteigen. Dabei handelt es sich zunächst um die englischsprachige Europa-Version; deutsche und französische Server sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Alexis Guariguata, Producer bei Webzen, äußert sich diesbezüglich wie folgt: "Wir freuen uns, das Spiel, nach einer langen Produktionsphase, in Europa auf Englisch den Spielern zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten noch an der deutschen und französischen Lokalisierung und geben so schnell wie möglich weitere Informationen hierzu bekannt."

Age of Wulin wird 2013 auf Englisch auf dem gPotato.eu-Portal verfügbar sein.

Age of Wulin: Legend of the Nine Scrolls - gamescom 2012 Trailer
Gala Networks Europe hat nun auch den gamescom-Trailer zu Age of Wulin für den PC nachgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel