News - Age of Mythology - neuer Screenshot : Wieder neues Bild zum Echtzeit-Strategie-Hit ...

  • PC
Von Kommentieren
Es war Ende der 90iger Jahre, als die Ensemble Studios mit 'Age of Empires' eine neue Ära im Echtzeit-Strategie-Genre einläuteten. Nach dem Add-on 'Der Aufstieg Roms' folgte mit 'Age of Empires 2: The Age of Kings' der nächste Meilenstein, der bis heute als Genre-Primus zählt, doch wenn es nach den Ensemble Studios geben, soll es in möglichst nicht allzuferner Zukunft eine erneute Wachablösung durch 'Age of Mythology' geben. Wie gewohnt veröffentlichten die Macher nun einen neuen Screenshot, der einmal mehr zumindest schon einmal die optische Überlegenheit gegenüber dem Vorgänger eindrucksvoll demonstriert. Auf dem detailreichen Shot seht ihr neben einigen Gebäuden auch einige Truppen, darunter Ballisten, berittene Einheiten und auch Minotauren. Am oberen Rand in der Mitte könnt ihr zudem einige Arbeiter beim Gold-Abbau beobachten, während im Hintergrund die Wellen des Meeres an der Küste brechen. Besonders letzterer Effekt, der seine ganze Schönheit erst in Bewegung ausfaltet, riss bereits etliche Fans vom Hocker.

Wer sich nach dem neuem Screenshot nicht satt genug sehen kann, dem raten wir einerseits einen Blick auf die offizielle Website, andererseits in unser schon prall gefülltes Screenshot-Archiv zu 'Age of Mythology'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel