Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Infos zum Add-on : Veröffentlichung im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Warcraft' und 'Command & Conquer' ist wohl 'Age of Empires' (aktueller Teil: 'Age of Mythology') der dritte im Bunde der großen Echtzeitstrategie-Könige. Mit dem Beinamen 'Titans' kommt diesen Herbst das heiß ersehnte Add-on zum Strategie-Hit.

Diesmal ist euer Held Kastor, der Sohn des Arkantos, dem Helden aus Atlantis, der mit Hilfe der Götter die antike Welt vor dem Untergang bewahrte. Wie der Titel verspricht, spielen nun aber die Titanen, also die direkten Vorfahren der griechischen Götter um Zeus, eine wichtige Rolle. Genauer gesagt, handelt es sich hierbei um dem Krieg zwischen den Titanen unter der Führung von Chronos, Zeus Vater, und den neuen Göttern. Zwölf neue Missionen gilt es zu bestehen und auch eine neue, spielbare Rasse wurde dem Spiel spendiert. Arkantos und Kastors eigenes Volk, die Atlantier, können nun auch um die Vorherrschaft der antiken Welt mitkämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel