Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AoM - Alpha-Test-Anmeldung geht zuende : Nur noch bis morgen Zeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für alle, die sich noch nicht für den 'Age of Mythology'-Alpha-Test gemeldet haben, wird die Zeit langsam knapp. Nur noch bis 30. Juni ist die Anmeldeseite erreichbar, also beeilt euch, wenn ihr den kommenden Echtzeit-Strategieknaller vorab testen wollt. Noch ist nicht bekannt, wieviele Anmeldungen bereits eingegangen sind, die Chance ist aber groß, dass es weit mehr als die 10.000 zur Verfügung stehenden Plätze sind.

Um euch auf die Liste der Bewerber zu setzen müsst ihr das Formular unter dieser URL ausfüllen.

Die spielbare Alpha-Version von 'Age of Mythology' wird zwei der neun Völker enthalten und ausschliesslich Multiplayerfähig sein. Bis zu vier Spieler können dann auf Seiten von Zeus oder Poseidon ins Spiel eingreifen und dies auf zwei Multiplayer-Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel