Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Die Käferplage : Neue Screenshots von den Ensemble Studios ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als die Mannen der Spieleschmiede Ensemble Studios Mitte Dezember die Releaseverschiebung ihres neuesten Echtzeit-Strategiesprosses 'Age of Mythology' auf September 2002 bekannt gab, war die Aufregung groß, schließlich sollte der inoffizielle 'Age of Empires 2' Nachfolger bereits im ersten Quartal 2002 erscheinen. Als 'kleine' Wiedergutmachung haben die Entwickler der amerikanischen Firma wie jeden Montag eine neue Serie an Screenshots veröffentlicht.

Die vier neuesten Bilder veranschaulichen einmal mehr, was uns im Herbst diesen Jahres nicht nur grafisch erwarten wird. Gezeigt wird diesmal eine schon fast biblische Plage in Form von riesigen Käfern, die ein kleines friedliches Dorf samt Bauern und Vieh in Schutt und Asche legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel