Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Mythology - Entwicklerchat angekündigt : Löchert Bruce Shelley mit euren Fragen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studios haben sich in der Branche mittlerweile einen Namen gemacht. Nach dem Erfolg von 'Age of Empires' und anschließend auch dessen Nachfolger 'Age of Empires II: The Age of Kings' arbeiten die Entwickler nun am inoffiziellen Nachfolger 'Age of Mythology', der sich erstmals nicht an historischen Vorgaben orientiert, sondern auch mythische und Fantasy-Elemente ins Spiel mit einfließen lässt. Zudem wird 'Age of Mythology' gegenüber den vorhergehenden Echtzeit-Strategiespielen von den Ensemble Studios erstmals auch auf eine 3D-Grafik setzen, die es absolut in sich haben wird, wie erste Screenshots bereits mehrfach bewiesen.

Solltet ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch Fragen rund um 'Age of Mythology' haben, so werdet ihr am kommenden Montag die Möglichkeit haben, diese den Machern persönlich zu stellen. Wie Microsoft nun bekannt gab, wird am 28. Januar 2002 von 18 bis 19 Uhr (PST) Bruce Shelley Fragen rund um den Titel in diesem Chatroom beantworten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel