Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 8

Auf der Jagd nach den Banditen führt euch der Weg nun in eine kleine Bredouille. Denn eure Armee ist plötzlich durch ein nicht überwindbares Bergmassiv getrennt worden. Zudem sind auch die Ressourcen aufgeteilt. Das Holz gibt es nur in der Basis von Arkantos und Nahrung sowie Gold findet ihr bei der Basis von Ajax. Jeweils im nördlichen Bereich über eurem Lager seht ihr ein Tor. Baut hier zuerst eure Verteidigung auf, da dort die Feinde immer wieder angreifen werden. Bei jeder Basis gibt es auch wieder ein Götter-Extra. Eines findet ihr im Westen von Ajax' Basis, das andere ist südlich von Arkantos' Basis.

Age of Mythology

Wenn ihr wieder in den Zeitaltern aufsteigt, wählt am besten Ares als Gottheit. Durch ihn bekommt ihr die Möglichkeit eine 'Passage' zwischen zwei beliebigen Punkten aufzubauen. Verbindet so die beiden Basen und vereint eure Heere. Zieht nun von der Basis von Ajax aus los und bereitet euch auf einige harte Schlachten vor. Befreit auf eurem Weg Gefangene und vor allem den von Gargarensis gefangen gehaltenen Cyclops. Katapulte sind hier auch von großem Vorteil. Kämpft euch bis zu eurem Ziel, einer Mine im Norden, vor. Seid ihr dort angekommen, habt ihr die Mission gewonnen und Gargarensis verschwindet in die Unterwelt, in den Hades.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel