Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 7

Age of Mythology

Nun ist Troja besiegt und es geht wieder nach Hause. Ups, leider doch nicht. Denn eure Schiffe sind nicht mehr unbedingt seetüchtig. Und so fahrt ihr zusammen mit Ajax in den nächsten Hafen, um dort die nötigen Reparaturen zu erledigen. Leider wurde die Stadt und die Umgebung gerade von einer Bande Banditen fast komplett vernichtet.

Eure Aufgabe ist es nun, den Weisen Chiron aus der Gewalt der Banditen zu befreien. Zieht zuerst Richtung Westen und erledigt alle Gegner auf dem Weg. Versucht dabei bereits eure eigenen Verluste so niedrig wie möglich zu halten. Nach einer Weile kommt ihr zum ersten Gefängnis. Befreit hier die Centauren, indem ihr alle in der Nähe befindlichen Wachen tötet. Nun folgt der Straße weiter bis zum nächsten großen Gefängnis. Hier wird sehr viel mehr Gegenwehr auf euch warten, worauf ihr euch auch vorher schon einrichten solltet. Schlagt die Gegner nieder und zieht nun mit Miliz, Centauren und einem Belagerungsturm weiter in die Ebene nach Osten.

Age of Mythology

Hier kommt ihr in eine größere Stadt. Tötet alle Banditen hier und nehmt das Zentrum ein. Je nach Schwierigkeitsgrad empfiehlt sich hier nun eine unterschiedliche Strategie. In den leichteren Schwierigkeitsgraden könnt ihr mit ein bisschen Geschick einfach weiterziehen und mittels der Götterkräfte den Gegner überrennen. Denn sobald ihr die große Festung Migdol zerstört habt, ist die Mission mit einem Sieg beendet, egal wie viele Gegner noch leben. Spielt ihr eher in den höheren Schwierigkeitsgraden, solltet ihr hier in der Stadt erst eine kleine Basis aufbauen, um dann mit mehr Soldaten die Festung zu zerstören. Dort findet ihr dann endlich Chiron.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel