Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 6

Age of Mythology

Nachdem in der vorherigen Mission Ajax in Not war, braucht nun Agamemnon eure Hilfe. Denn die Trojaner haben während eures Angriffes seine Vorräte zerstört. Jetzt müsst ihr, da kein anderer Sieg möglich ist, Holz sammeln, um das berühmte Trojanische Pferd zu konstruieren. Baut ein paar zusätzliche fleißige Holzfäller und lasst sie sofort an die Arbeit gehen. Nach einer Weile kommt ein erster Spähtrupp bei euch vorbei. Versucht diesen auf jeden Fall zu vernichten, da dann keine weitere Streitkräfte auf euch zu kommen werden. Schafft ihr es immer, die Gegner zu vernichten, ohne dass einer entkommt, könnt ihr in Ruhe Holz sammeln und dann das Trojanische Pferd bauen. Kommen doch feindliche Späher davon, richtet euch auf harte Kämpfe gegen Bogenschützen mit Brandpfeilen ein. Ratsam ist es auch, die Baustelle mit Türmen und Zäunen zu schützen. Kaum steht das überdimensionale Pferdchen, werdet ihr mit insgesamt drei Helden in der Stadt abgesetzt.

Age of Mythology
Age of Mythology

Jetzt beginnt der zweite Teil dieser Mission. Nur mit euren drei Helden ausgestattet müsst ihr euch nun durch das nächtliche Troja schlagen. Gerade am Anfang solltet ihr hier versuchen, den Wachen aus dem Weg zu gehen. Bewegt euch nach Süden, bis ihr an den Helepolii ankommt. Schnappt sie euch und stürmt nun einfach zum Tor und reißt dieses ein. Nun kann der Rest der Armee in Troja einfallen. Sobald das Tor geöffnet ist, erscheint die Armee. Greift mit dieser innerhalb Trojas die drei Festungen um euch herum an und zerstört diese. Ist das erledigt, habt ihr gewonnen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel