Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4

Age of Mythology
Kaum habt ihr die Häfen zerstört, gibt es wieder eine feine Aufgabe für euch. Nun müsst ihr die Tore von Troja zerstören. Wie ihr euch denken könnt, werden diese recht gut bewacht und wie das Schicksal es will, habt ihr auch kein Gold. Erobert erst ein paar Goldminen. Direkt nördlich über euch ist eine Mine der Trojaner. Greift diese an und nehmt sie ein. Westlich der Mine findet ihr dann eine kleine Basis und eine weitere Goldmine. Auch hier solltet ihr schnell angreifen. Über dieser Basis im Norden ist am Rand der Karte wieder ein Götter-Extra. Das wird aber diesmal von einer Medusa bewacht, also schickt euren Helden besser nicht alleine in den Kampf.
Age of Mythology

Weit im Osten sind noch zwei Goldminen, die ihr euch auch holen könnt, es geht aber auch ohne diese. Baut euch nun eine kräftige Arme auf und lasst sie eine Weile wachsen. Habt ihr genug Einheiten, greift sofort an! Denkt daran, die Götterkräfte einzusetzen und zerstört die Tore und die davor stehenden Gebäude. Besonders wichtig ist es, immer schnell die Festungen zu zerstören, da diese recht garstig mit Pfeilen um sich schießen. Stürmt die Tore mit euren Mannen und schon ist die Mission geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel