Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 27

Age of Mythology

Stellt euch auf eine harte Mission ein, denn ihr werdet viel Durchhaltevermögen und Geduld benötigen, um diese Aufgabe zu bewältigen. Der Anfang gestaltet sich jedoch noch recht einfach. Errichtet einige Schritte im Osten euer Lager und beginnt sofort mit der Ressourcenbeschaffung. Schickt einige Zwerge samt Ochsenkarren weiter nach Osten und baut das dortige Goldvorkommen ab. Den nordwestlichen Engpass direkt neben euren Feldern sollte von einigen Wachtürmen bewacht werden, da ihr ständig von kleineren Attacken heimgesucht werdet. Somit haltet ihr euch die Gegner ein wenig leichter vom Hals. Vergesst aber natürlich nicht, eure Armee aufzubauen und vor allem mit starken Nahkämpfern, Frostriesen und einigen Belagerungswaffen auszustatten. Beim Zeitaltervorstoß ist Skadi wieder eine recht gute Wahl.

Age of Mythology

Mit eurer ersten Armee marschiert ihr durch den bewachten Engpass im Nordwesten, bis ihr zu einem ersten Tor zwischen zwei kleinen Bergen gelangt. Zerstört das Tor und vernichtet die dahinter stehenden Einheiten. An dieser Stelle baut ihr nun selbst einen Wall samt Tor und Wachtürmen auf. Nun beginnt der zermürbende Teil der Mission, denn im direkten Angriff könnt ihr die Gegnermassen kaum besiegen. Vielmehr solltet ihr mit schnellen Einheiten vorstoßen und die Feindtruppen nach und nach in eure neue Verteidigungsstellung locken. Es wird zwar eine Weile dauern, doch stellt dies die sicherste und effektivste Methode dar, um den Gegner zu schwächen. Wenn ihr der Meinung seid, ihr könnt euch nach vorne wagen, setzt euch weiter nach Norden in Bewegung.

Age of Mythology

Umkreist im Uhrzeigersinn das Hauptlager mit dem Brunnen und reißt die Wälle im Nordwesten ein. Dort ist am wenigsten Gegenwehr zu erwarten. Sollte euch die starke Wacharmee attackieren, benutzt einfach den Frostspruch, um Herr der Lage zu werden. Brecht danach das Tor zum Brunnen ein und verteidigt diesen gegen die letzten mystischen Wesen, die kurz vor Ende auftauchen werden. Gelingt euch das, habt ihr die Mission gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel