Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 2

Age of Mythology

In der zweiten Mission landet ihr mit einer Truppe auf dem Eiland der Piraten, die vorher den Dreizack gestohlen haben. Errichtet einfach euer Lager direkt am Landepunkt. Baut hier schnell einen Tempel, um in das nächste Zeitalter aufzusteigen und kümmert euch dann erst mal um den Grundaufbau. Gold, Holz und Nahrung sind in direkter Umgebung reichlich vorhanden. Welche Gottheit ihr hier wählt, ist nicht allzu wichtig. Ares bietet aber Vorteile für die Verteidigung und den späteren Angriff.

Age of Mythology

Habt ihr die Grundversorgung der Basis aufgebaut setzt einmal im Süden der Karte zwei Türme mit einem Zaun hin und im Nord-Osten ebenfalls. Hier erfolgen während der Mission die Angriffe der Gegner. Stellt hinter die Zäune ein paar Bogenschützen. Nun kann euch hier kaum noch etwas passieren. Baut nun eure Armee auf. Holt euch auf jeden Fall einen Zyklop und die Bogenschützen-Heldin zur Unterstützung. Nehmt euch gut zehn Bogenschützen dazu und lauft, nachdem ihr noch ca. zehn weitere Fußtruppen aufgebaut habt, mit den Bogenschützen und der Heldin in den Norden der Karte. Arbeitet euch hier mit eurer Truppe nach Osten vor.
Erledigt alle Gegner und beginnt damit, die verstreut stehenden Wohnhäuser der Piraten zu zerstören. Greift noch nicht das Zentrum an!

Age of Mythology

Habt ihr die Wohnhäuser zerstört, holt ihr eure Fußtruppen mit eurem Helden und dem Zyklop und schickt sie auf das Zentrum. Sobald die Kaserne in Sichtweite ist, setzt ihr die Seuche von Ares ein. Diese verhindert den weiteren Bau von Einheiten in diesem Gebäude. Greift zuerst die Anubis-Kreaturen des Gegners an und zerstört dann schnell die Kaserne. Nun müsst ihr nur noch das Zentrum zerstören und schon flieht der Minotaur-Chef und ihr habt die Mission gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel