Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 10

Age of Mythology

Natürlich ist Gargarensis nicht sehr erfreut darüber. Also schickt er euch mit ein paar eurer Kämpfer tiefer in die Unterwelt. Um hier heraus zu finden, müsst ihr zwei Sachen beachten: Als 'Führer' durch die dunklen Gänge braucht ihr die 'Schatten'. Diese sind für die Gegner im Hades unsichtbar. Zudem können sie mit einer Art Harakiri-Angriff selbst mächtige Gegner mit einem Schlag vernichten, leider sterben sie dabei aber auch - setzt sie also klug und mit Bedacht ein.

Age of Mythology

Zudem müsst ihr drei Relikte von Hades einsammeln. Folgt einfach dem Weg und schickt immer die Schatten vor, um zu sehen, was euch erwartet. Von Mumien über Minotauren bis zu Medusen werdet ihr hier allerlei Feinde vernichten müssen. Die Mitte der Karte wird durch den Fluss Styx geteilt. Hier müsst ihr mit einer Fähre übersetzen. Aber Achtung, denn das Wasser ist voll mit merkwürdigen Wesen. Benutzt die anderen leeren Schiffe, um die Wesen zu vernichten. Habt ihr alle drei Relikte, bringt sie in den Osten zu den drei Tempeln. Es ist ratsam, sich möglichst viele Schatten für den Tempelzugang aufzuheben, da hier massig schwere Gegner zugegen sind. Habt ihr diese aber auch überwunden, könnt ihr der Unterwelt entfliehen.

Age of Mythology

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel