Komplettlösung - Age of Mythology : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Wieder einmal haben Ensemble Studios und Microsoft mit 'Age of Mythology' ein bemerkenswertes Echtzeit-Strategiespiel aus der Tasche gezaubert, das so ziemlich alles zu bieten hat, was der Fan begehrt. Diesmal haben jedoch nicht nur menschliche Einheiten ihre Finger im Spiel, denn dank Göttern kommen einige neue Komponenten hinzu, welche geradezu nach reichlicher Anwendung in den Missionen schreien. Damit ihr in den zahlreichen Missionen nicht unter die Räder kommt, steht euch nun mit unserer Komplettlösung die passende Hilfe bereit.

Kapitel 1

Age of Mythology

Ihr seid nun Arkantos von Atlantis. Nach einen langem Feldzug gegen eure Feinde dachtet ihr, nun alle Gegner besiegt zu haben. Weit gefehlt! Denn kaum seid ihr zu Hause angekommen, müsst ihr mit euren paar erschöpften Mannen auch schon Atlantis verteidigen! Denn Piraten und mystische Riesenkraken bedrohen Atlantis' Häfen.

Euer Ziel ist es, hier solange die Häfen zu verteidigen, bis die Flotte eintrifft, um euch zu unterstützen.
Zuerst baut und trainiert ihr schnell ein paar Bogenschützen. Außerdem solltet ihr alle Türme am Strand aufrüsten, damit diese besser für den Ansturm gewappnet sind. Die ersten Angriffe der Kraken sind am einfachsten mit Arkantos alleine zu bewältigen. Haltet eure Soldaten außerhalb der Reichweite der Kraken, da ihr sonst schnell ein paar Untertanen verliert. Baut immer mehr Soldaten und postiert sie im oberen Bereich des Hafengebietes. Nun folgen ein paar einzelne Angriffe, die ebenfalls noch recht leicht abzuwehren sind.

Age of Mythology

Kurz vor Schluss erfolgt ein heftigerer Angriff auf den unteren Bereich. Bis hierhin solltet ihr in den Kasernen schon wieder neue Soldaten gebaut haben. Habt ihr diesen Angriff zurückgeschlagen, konzentriert euch auf das obere Gebiet. Hier landet gleich die Hauptangriffsstreitmacht der Piraten mit einem mystischen Geschöpf. Während des Kampfes werden wahrscheinlich schon eure weiteren Truppen eintreffen und ihr habt gewonnen. Nur leider wurde der Dreizack von Poseidon gestohlen. Also auf in das zweite Kapitel, um den Dreizack zurückzuholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel