Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires Online : Keine neuen Inhalte mehr geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler und Fans von Age of Empires Online müssen sich wohl oder übel mit dem aktuellen Stand des Spiels zufriedengeben. Denn wie der Entwickler des Strategiespiels auf dem offiziellen Blog bekannt gab, wird es keine neuen Inhalte oder Funktionen mehr geben.

Grund dafür sei, dass die Kosten für die Entwicklung neuer Inhalte und Konzepte mittlerweile zu hoch seien. Entwickler Gas Powered Games beendet also die Arbeiten an Age of Empires Online und geht nun in die sogenannte Support-Phase über. Dies bedeutet, dass weiterhin Updates mit kleineren Fehlerbehebungen auf die Server aufgespielt werden, aber in deutlich reduzierter Anzahl.

Das Strategiespiel Age of Empires Online öffnete seine Pforten erst im August 2011. Für Fans des Browsergames soll sich zumindest in nächster Zeit nichts ändern.

Age of Empires Online - The Norse Trailer
Im Norden Europas, warten die furchtlosen Kämpfer auf ihre Gegner. Durch Eis und Wind gestählt, nehmen sie es mit jedem Gegner auf. Mehr zum Volk der Norse gibt es in diesem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel