Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spartan : Erste Details auf der gamescom?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die renommierten Ensemble Studios mussten ja bekanntlich ihre Tore schließen, doch ganz von der Bildfläche verschwunden sind die Age-of-Empires-Macher keineswegs. Kurzerhand wurde das neue Studio Robot Entertainment gegründet, das seither offensichtlich an einem Strategiespiel namens Spartan für den PC arbeitet.

Details sind bis dato Mangelware, wenn man einmal davon absieht, dass das Strategiespiel in der griechischen Antike angesiedelt ist und auch über Rollenspiel-Elemente verfügen soll. Handfeste Details sind möglicherweise nun aber von der in Kürze beginnenden gamescom in Köln zu erwarten, denn Robot Entertainment hat jüngst sein Kommen bestätigt.

Zwei Entwickler von Robot Entertainment werden zudem auch auf der Microsoft-Pressekonferenz zugegen sein, so dass bereits im Vorfeld des eigentlichen Messebeginns mit der offiziellen Enthüllung zu rechnen ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel