Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 3: Asian Dynasties - Chinesen im Visier : Kommt es doch auf die Größe an?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'The Asian Dynasties' mausert sich zum richtig interessanten Add-on. Warum? Die amerikanischen Kollegen von Gamespot.com zogen dem Geschäftsführer und Entwickler Brian Reynolds von Big Huge Games neue Details zur 'Age of Empires 3'-Erweiterung aus der Nase, diesmal alles über das bevölkerungsstärkste Land der Welt: China. Ihre Größe wird auch beim Strategietitel eine Rolle spielen. Nach den Informationen soll das Volk auf Klasse statt Masse setzen und von Grund auf ein höhere Bevölkerungslimit haben, dafür aber schwächere Soldaten. Trotz der leichten Defizite sind die virtuellen Chinesen keine flink unterzukriegenden Nichtskönner. Besonders ihre Kombination aus Kavallerie und Infanterie sollen effektiv sein und dem Gegner das Fürchten lehren.

Letztendlich wird sich das neue Volk sehr schnell und aggressiv spielen lassen, da die Einheiten nicht nur in Kürze produziert werden können, sondern auch in Windeseile an der Front sein werden. Eine wahre Invasion soll damit möglich werden, wenngleich man so anfälliger auf plötzliche Gegenschläge ist. Das komplette Interview findet ihr auf dieser Unterseite von Gamespot.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel