Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : X360-Technik ist eine große Hürde

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist es bereits seit Mitte vergangenen Jahres möglich, durch die Online-Welt von Age of Conan: Hyborian Adventures zu pilgern. Die Portierung für die X360 lässt noch immer auf sich warten. Nachdem Funcom bereits die kompliziert anzupassende Steuerung auf das X360-Pad ansprach, stellt die Technik das Entwicklerteam jetzt vor eine neue Hürde.

Produzent Craig Morrison sagte dazu, dass es schwierig sei, die PC-Fassung an die technischen Gegebenheiten der X360-Hardware anzupassen. Morrison wörtlich: "Ein kleines Team arbeitet daran, unsere Technologie auf der X360 lauffähig zu machen. Ich glaube, wir können sagen, dass die technische Hürde bei der Umsetzung deutlich komplizierter ist als wir zunächst annahmen."

Dass Age of Conan: Hyborian Adventures in Kürze für die Microsoft-Plattform erscheinen wird, ist damit also auszuschließen. Eingrenzen wollte die Schmiede das Releasefenster ebenfalls nicht.

Age of Conan - Launch Trailer
Nach fünf Jahren Entwicklungszeit beginnt endlich das Zeitalter von Conan! Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel