Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan - Erst 2008 für Konsole : Lange Wartezeit für Konsolen-Helden ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher geht es voran mit Funcoms mit Spannung erwartetem MMOG 'Age of Conan'. Wie wir im Rahmen eines Presse-Events von Microsoft in Erfahrung bringen konnten, steht der geplante Oktober-Release für die PC-Version weiterhin. Besitzer der Xbox 360 werden allerdings noch ein wenig länger auf die Folter gespannt. Für die Konsole wird das Spiel nach derzeitigem Stand wohl erst Mitte 2008 das Licht der Welt erblicken.

Die PC-Version macht derzeit jedenfalls einen guten Eindruck. Der gezeigte Entwicklungsstand konnte mit für ein MMOG ungewöhnlich detaillierter Grafik und actionreichen Kämpfen mit sehenswerten Animationen überzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel