Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Infos zum PvP

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuigkeiten aus dem Hause Funcom. Die Entwickler des epischen 'Age of Conan: Hyborian Adventures' haben verlauten lassen, mit welchen PvP-Modi man in dem kommenden MMORPG-Hit rechnen kann. 'Age of Conan' basiert auf einer alten Romanfigur, die in den 80er Jahren zweimal von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde.

In "Siege War", dem Belagerungsmodus, werden verschiedene Spieler und Gilden sich auf Schlachtfeldern gegenseitig die Keulen um die Ohren hauen, während es für gehaltene Stützpunkte spezielle Boni und Awards gibt.

"Capture the Skull" ist eine Variante des beliebten Capture the Flag, darin geht es, wie der Name schon andeutet, um das Sammeln von Schädeln gefallener Kameraden.

"Team Annihilation" dagegen ist das altbekannte Team Deathmatch, in dem sich zwei oder mehr Teams gegeneinander aufstellen und sich so lange bekämpfen, bis nur noch eine Seite steht.

Lustig wird es mit dem Modus "Drunken Brawling" (Schlägerei der Betrunkenen). Ganz wie Jackie Chan in Drunken Master betrinkt man sich hier, um dann nachfolgend alles und jeden eifrig niederzuknüppeln.

'Age of Conan' erscheint im Mai 2008 für den PC, eine Xbox-360-Fassung ist für das nächste Jahr angedacht. Mit seinem härteren Gewaltgrad und einem etwas ernsteren Design wird ein ältere Spielerschar als das WoW-Publikum angestrebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel