Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Funcom legt Server zusammen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gegen World of WarCraft soll Funcoms Age of Conan antreten. Obwohl es die eigentlich wichtigsten Elemente in diesem Spiel gibt (vor allem nackte Brüste), plant die Schmiede seit September 2008 eine Serverzusammenlegung. Jetzt scheinen die Techniker Nägel mit Köpfen zu machen, im Online-Rollenspiel soll in Kürze die Einwohnerzahl pro Quadratpixel erhöht werden.

Schon am 7. Januar verschmolzen laut einem Community-Manager zwei Server. Da die Aktion problemlos über die Bühne lief, folgen nun weitere 47, aus denen sich nach der Umstrukturierung 18 ergeben. Nach dem Prozess wird es für Deutschland noch drei Stück geben, unterteilt in PvE, PvP und PvP-RP.

Age of Conan - Launch Trailer
Nach fünf Jahren Entwicklungszeit beginnt endlich das Zeitalter von Conan! Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel