Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Unchained : Das schönste MMO auf dem Markt?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwischen den zahlreichen Newsmeldungen letzter Tage, in denen Entwickler und Publisher ihre eigenen Produktionen scharf kritisierten, tut es beinahe gut, wieder einmal etwas Gegenteiliges zu berichten: die norwegischen Entwickler Funcom klopfen sich für ihr eben erst in Age of Conan: Unchained umbenanntes MMO (wir berichteten) nämlich so richtig auf die eigene Schulter:

"Wir sind sehr stolz darauf, das am besten aussehende Spiel im MMO-Universum zu produzieren. Wir sind sogar ausgesprochen stolz darauf. Es gibt nur wenige Spiele, die es grafisch mit uns aufnehmen können. Allerdings hat das auch seinen Preis, denn nur wenige Rechner bringen das Spiel mit den Einstellungen zum Laufen, mit denen die meisten Leute auch gerne spielen würden", so Craig Morrison, Game Director bei Funcom.

"Wir waren uns diesem Problem durchaus bewusst und es gibt viele Entwickler, die eine möglichst große Masse erreichen möchten; wir sehen ein MMO allerdings als Langzeitprojekt und erhoffen uns daher, dass Age of Conan auch in fünf, sechs Jahren noch nicht veraltet aussieht", fuhr Morrison weiter fort.

Das kostenlos spielbare Age of Conan: Unchained könnt ihr euch bei uns herunterladen. Zum Spielen wird ein Konto auf der offiziellen Webseite vorausgesetzt.

Age of Conan: Unchained - Launch Trailer
Age of Conan ist mit neuem Untertitel Unchained nun als kostenlos spielbares MMORPG verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel