Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan - Beta sucht Teilnehmer (Update) : Ausfüllen, abschicken, Account abstauben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Age of Conan' begeisterte in den vergangenen Monaten mit zahlreichen Videos, die Spielern die schicke Landschaft ans Herz legten. Wer genug vom stupiden Zuschauen hat und endlich eingreifen will, sollte jetzt hellhörig werden: Entwickler Funcom sucht Teilnehmer für eine Beta!

Die Anmeldung ist am heutigen Dienstag gestartet und wartet auch auf euch. Mit ein bisschen Glück könnt ihr schon zu den ersten gehören, die das gewaltige MMO sich etwas näher anschauen dürfen. Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr euch auf der Beta-Website mit E-Mail-Adresse, Name, Nickname, Geschlecht, Alter und Nationalität anmelden und eine Reihe weiterer Angaben über eurer Spielverhalten machen. Aber: es könnte sich lohnen!

Bis zur endgültigen Veröffentlichung ist es laut Funcom auch nicht mehr allzu weit. Schon Ende Oktober 2007 soll das Spiel auf den Markt kommen und um die Gunst der Online-Rollenspieler buhlen. Was es mit 'Age of Conan' auf sich hat, erfahrt ihr zudem auf der offiziellen Website zum Spiel.

Update:
Aufgrund eines regelrechten Ansturms war die 'Age of Conan'-Website zeitweise nur schlecht zu erreichen. Wer es bis jetzt noch versäumt hat, seine Bewerbung abzuschicken, kann sich noch immer für die Beta registrieren. Insgesamt sollen sich über Ostern 100.000 Bewerber gemeldet haben, allein am ersten Tag seien 50.000 Anmeldungen eingegangen, so Publisher Eidos in einer Pressemeldung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel