Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agatha Christie - Website online : Und dann gabs Bilder des Adventures ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
The Adventure Company startete heute die offizielle Website zum neuen Adventure 'Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr'. Die Anlaufstelle für Krimifans versorgt euch mit weiteren Infos rund um das Spiel. Es handelt sich dabei um das erste Adventure, welches auf einer Geschichte der 'Queen of Crime' basiert. Das Spiel erscheint weltweit diesen November für PC und die ersten Screenshots haben wir für euch in unsere Galerie aufgenommen.

'Und dann gabs keines mehr' ist der berühmte Bestseller-Krimi von Agatha Christie, der nun als Vorlage für eine spannende Geschichte in einem neuen Medium dient. Die Geschichte handelt von zehn fremden Personen, die einer Einladung nach Shipwreck Island folgen. In Shipwreck Island angekommen, machen sie in Abwesenheit des Gastgebers eine folgenschwere Entdeckung: eine Aufnahme, welche alle Gäste des Mordes bezichtigt. Der Spieler übernimmt nun den elften Charakter, Patrick Narracott. Narracott ist ein Bootsführer, der die Gäste auf die Insel verschifft. Hier gilt es nun dem Strudel aus Faszination und Intrigen zu widerstehen, um das Rätsel zu lösen. Aber schnell – denn kein geringerer als Narracott selbst soll das nächste Opfer sein …

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel