Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - After Burner: Black Falcon angekündigt : Mit Nachbrenner ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega gab am gestrigen Nachmittag die Entwicklung von 'After Burner: Black Falcon', einem Arcade-Flugspiel für Sonys PlayStation Portable. Neben einem Story-Modus warten auch heiße Mehrspielergefechte auf die Käufer. Ab Frühjahr 2007 soll der Titel im Handel erscheinen.

    Mit insgesamt 19 umgesetzten Militärjets im Spiel bekommt es der Spieler im Storymodus aber erst nach und nach zu tun. Die Untergrundorganistation Black Falcon hat 13 Top-Secret Kampfjets gestohlen, der Spieler soll sich natürlich auf die Suche nach ihnen machen. Dass es bei der Rückholaktion nicht zimperlich zur Sache gehen wird, scheint nicht abwegig. Aus diesem Grund stehen je nach Mission verschiedene Waffen zur Verteidigung bereit. Im Stile von "Pimp my Airplane" dürfen ambitionierte Fliger sogar am Triebwerk der Maschinen schrauben und so mehr Leistung für waghalsigere Manöver nutzen.

    Im Mehrspielermodus warten neben einem Co-op Modus verschiedene Modi auf Wlan-Piloten. Neben dem typischen Deathmatchmodus darf auch im Team Deathmatch angetreten werden. Innovation darf der Spieler nicht erwarten, wohl aber spannende Gefechte in der Luft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel