Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afrika : Erscheint definitiv nicht in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gab es in den vergangenen Tagen Gerüchte, die besagten, dass Sony 'Afrika' doch noch in Europa für die PlayStation 3 auf den Markt bringen wird. Den Gerüchten bereitete ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Europe nun aber endgültig ein Ende.

"Es gibt derzeit definitiv keine Pläne 'Afrika' in Europa auf den Markt zu bringen", so der Sprecher aus dem Hause Sony. Um was es in 'Afrika' geht? Das Spiel, welches exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wurde, entführt euch auf den Kontinent Afrika, wo ihr alle dort lebende Tierarten und die Umgebung erkunden dürft. Die komplette Tour darf natürlich mit einer virtuelle Kamera auf Fotos gebannt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel