Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ADR1FT : Xbox-One-Version eingestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das First-Person-Weltraumspiel ADR1FT auch für Micorosfts Xbox One erscheinen sollen, doch diese Version wurde nun kurzerhand eingestampft.

Wer sich für ADR1FT auf der Xbox One interessiert hat, der braucht nicht länger auf eine Veröffentlichung des Spiels für die Microsoft-Heimkonsole warten. Wie Entwickler Adam Orth bestätigte, wurden die entsprechenden Entwicklungsarbeiten mittlerweile eingestellt und das Spiel wird nicht für die Xbox One veröffentlicht.

Vorbesteller sollen ihr Geld sofort zurückerstattet bekommen, führte Orth in diesem Zusammenhang weiter aus. Gleichzeitig äußerte er, dass er hoffe, dass Fans das Spiel auf einem anderen Weg auf einer anderen Plattform genießen können. Nähere Hintergründe zur eigentlichen Einstellung nannte man aber jedenfalls nicht.

ADR1FT - PS4 Launch Trailer
Zum Verkaufsstart auf der PS4 gibt es hier den Launch-Trailer zu ADR1FT.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

ADR1FT
Gamesplanet.comADR1FT3,60€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen