Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Adam's Venture: Origins : Neuer Teil konkret datiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Adam's Venture: Origins hat der nächste Teil der Videospielreihe nun einen konkreten Erscheinungstermin verpasst bekommen.

Das Adventure, in dem es allerhand Puzzle zu lösen gilt, wird demnach am Freitag, den 01. April 2016 für PS4, Xbox One und PC zu haben sein. Das hat Publisher Soedesco nun bekannt gegeben.

Entwickelt wurde der neue Serienableger vom holländischen Studio Vertigo Games. Beschrieben wird der Titel als umfangreiches Remake des ursprünglich 2009 im Episodenformat für den PC veröffentlichten Spiels. Die verschiedenen Level sind rund um den Globus in den 1920er Jahren angesiedelt.

Adam's Venture: Origins - Debut Trailer
Hier könnt ihr euch nun den ersten Trailer zu Adam's Venture: Origins bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel