Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Adam's Venture Chronicles : Kommt für die PlayStation 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Drei Teile der Reihe Adam's Venture gibt es bereits für den PC, nun kommt diese auch auf der PlayStation 3 an. Wie der unabhängige Entwickler Vertigo bestätigte, werde man demnach unter dem Namen Adam's Venture Chronicles ein entsprechendes Bundle veröffentlichen, das alle bisherigen Serienableger beinhaltet.

Die Titel seien dabei für die PlayStation 3 optimiert worden und werden exklusiv via PlayStation Network in Europa und Nordamerika am 04. bzw. 05. Februar 2014 veröffentlicht. Der Preis wird dann bei 12 Euro liegen, PS-Plus-Mitglieder erhalten rund um die Veröffentlichung einen zusätzlichen Rabatt von 20 Prozent.

Die Adventure-Reihe ist in den 1920er Jahren angesiedelt und dreht sich um den gleichnamigen Protagonisten, der sich der Geschichte eines Ritters des Dritten Kreuzzugs widmet und eine alte Templer-Kirche untersucht. Dort entdeckt der kurzerhand den Garten von Eden. Insgesamt werden euch über zehn Stunden klassisches Adventure-Gameplay, über 60 innovative Puzzle-Einlagen und mehr geboten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel