Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2014 : Vorverkauf startet im Mai

    Von  |  | Kommentieren

    Activision BlizzardIm November dieses Jahres findet die achte BlizzCon in Anaheim statt. Blizzard gab dies nun auf der offiziellen Seite bekannt. Am Freitag den 07. November und Samstag den 08. November könnt ihr euch zwei Tage lang über Diskussionsrunden mit Entwicklern, eSports-Turniere mit Profispielern aus der ganzen Welt und Infos zu den neuesten Projekten des Studios freuen.

    Die Karten werden in zwei Wellen erhältlich sein. Beginnend am 08. Mai folgt am 10. Mai der restliche Bestand. Außerdem sind am 15. Mai spezielle Tickets verfügbar, welche ein exklusives Benefizdinner für das Children's Hospital of Orange County enthalten. Auch virtuelle Tickets wird es wieder geben, für all diejenigen von euch, die nicht direkt vor Ort beim Event dabei sein können.

    Preislich liegen die normalen Tickets bei 199 USD und die exklusiven Karten haben einen Preis von stolzen 750 USD. Infos zu den virtuellen Eintrittskarten folgen später.

    Spielception - Spiele in Spielen
    In manchen Spielen steckt mehr drin als man denkt. Seien es Minispiele, vollständige Versionen von alten Klassikern oder einfach etwas Schnelles für zwischendurch, um die Ladezeiten zu überbrücken. In unserem Special haben wir für euch einmal die besten Spiele in Spielen herausgesucht.




    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel