Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Startet neues eSports-Übertragungsnetzwerk

    Von  |  | Kommentieren

    Activision Blizzard hat nach dem Kauf der Major League Gaming heute ein neues eSports-Übertragungsnetzwerk angekündigt.

    Während der IAB Digital Content NewFronts 2016 gab das Activision Blizzard Media Networks den Start neuer Übertragungserlebnisse und Vertriebspartnerschaften für seine Streaming-Plattform MLG.tv bekannt. So präsentierte man auf dem Event die EVE abgekürzte Enhanced Viewing Experience, einen HD-Videostream mit einem integrierten Algorithmus-System, das Zuschauern gleichzeitig auch Spielstatistiken, Blitzranglisten und situationsspezifische Einblicke ja nach Wettbewerb bieten soll.

    Mit dem ehemaligen Profispieler Chris Puckett stellt das Unternehmen außerdem auch einen neuen Moderator des Netzwerks vor. In einer täglichen ESR-Sendung wird Puckett über aktuelle Highlights, Interviews und Newsmeldungen aus dem eSports-Bereich berichten.

    ABMN will mit den neuen Inhalten während der MLG Anaheim Open durchstarten. Dabei handelt es sich um ein zweitägiges Turnier in Call of Duty: Black Ops III, das am 10. Juni 2016 beginnt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel