News - Activision : Sichert Marke "The Blast Furnace"

    Von Kommentieren

    Activision wird am 01. Mai 2012 voraussichtlich Call of Duty: Black Ops 2 neu ankündigen, doch auch darüber hinaus scheint das Unternehmen weitere nicht bekannte Pläne im Gepäck zu haben. Wie nun bekannt wurde, hat sich die Firma die Markenrechte an "The Blast Furnace" in den USA sichern lassen. Die Eintragung erfolgte in den Kategorien "Computer Game Software" und "Entertainment Services, Online Computer Game", so dass es sich möglicherweise um ein neues Onlinespiel handeln könnte.

    Weiterhin hat sich Activision offenbar die Domain theblastfurnace.com gesichert. Eine entsprechende Whois-Abfrage weist die mit Markenrechten befasste Firma MarkMonitor als Registrierten aus, ein langjähriger Partner von Activision. Was da wohl auf uns zukommen mag?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel