Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Plant Entwicklerstudio in Großbritannien

    Von  |  | Kommentieren

    Die Kollegen von Develop haben in Erfahrung gebracht, dass der US-amerikanische Spielehersteller Activison Blizzard plant, ein neues Entwicklerstudio in Großbritannien zu eröffnen. Im Fokus des zukünftigen Studios werden vor allem Mobile Spiele stehen, so die Quelle. Der Spielegigant konnte für sein Unterfangen Martyn Brown engagieren, der für das Projekt mitverantwortlich sein wird.

    Brown ist vor allem dafür bekannt, an der Gründung von Team17 beteiligt gewesen zu sein. Das Entwicklerstudio hat sich vor allem einen Namen durch die Worms-Reihe gemacht. Wo genau das Studio seinen Platz finden wird, steht noch nicht fest. Der Norden des Landes scheint aber eine mögliche Option zu sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel