Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activisions neue Vizepräsident : Peter Mucha ernannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Activision setzt seine strategische Initiative zum Ausbau des Publishing-Geschäfts und der Führungsrolle in Europa fort und ernennt Peter Mucha zum Vizepräsidenten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

    In seiner neuen Position wird Mucha eine Schlüsselrolle bei der Leitung der laufenden Geschäfte von Activison in drei Ländern übernehmen und sich darauf konzentrieren, den Marktanteil des Unternehmens in der Region unter Ausnutzung der durch die Markteinführung der neuen Next-Generation-Konsolen entstehenden Möglichkeiten zu vergrößern. Mucha untersteht Tricia Bertero, Senior Vice President of European Publishing.

    Vor seiner Tätigkeit für Universal Music war Mucha zwei Jahre lang Managing Director und Head of European Logistics bei Adidas, wo er strukturelle Veränderungen des Unternehmens verantwortete. Zuvor war er als Managing Director von Adidas Österreich tätig, wo er für den regionalen Gewinn und Verlust des Unternehmens verantwortlich zeichnete. Davor war Mucha für verschiedene Aufgaben in der Konzernzentrale tätig.

    Mucha ist gebürtiger Deutscher und im Besitz eines Diploms der Betriebswirtschaftslehre der Universität Essen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel