Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Neue Transformers-, X-Men- und Spider-Man-Spiele in 2011

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen eines Investoren-Meetings bestätigte Activision nicht nur, dass 2010 das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte werden könnte, sondern auch, dass für das kommende Jahr 2011 die Fortführung zahlreicher Marken angestrebt wird. Demnach sollen im Rahmen der Hero-Marke neue Spiele veröffentlicht werden, ebenso wie zu X-Men, Transformers und Spider-Man.

    Das von Silicon Knights entwickelte X-Men: Destiny ist dabei schon bekannt, zudem rankten sich bereits Gerüchte um ein Sequel zu Spider-Man: Dimensions. Das neue Transformers-Spiel dürfte zeitnah zum dritten Kinofilm veröffentlicht werden, der im kommenden Jahr in die Kinos kommt.

    Welche Titel im Rahmen der Hero-Reihe (Guitar Hero, Band Hero, DJ Hero) für 2011 eingeplant sind, wurde indes noch offen gelassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel