Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision mit weiterem X-Men-Titel : Gene Pool und Warthog unter Vertrag genommen …

    Von  |  | Kommentieren
    Activision gab bekannt zusammen mit dem britischen Entwickler Warthog PLC einen neuen Titel auf Basis der populären 'X-Men'-Lizenz zu produzieren. Das Spiel wird speziell auf die Next-Generation-Konsolen zugeschnitten und soll 2002 erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Gene Pool, ein neu geformtes Team von Warthog, das bereits für den PlayStation-Titel 'Star Trek: Invasion' verantwortlich war.
    Activision ist zuversichtlich, dass Gene Pool aufs Neue den hohen Standard erreichen wird, den sie selbst mit 'Star Trek: Invasion' gesetzt haben. Die Zusammenarbeit mit Gene Pool bestätigt nach eigenen Aussagen das eigene Interesse an der Partnerschaft mit herausragenden Entwicklern und erweitert die Bestrebungen der Firma, die Next-Generation-Konsolen mit der hochwertigsten Software zu versorgen.
    Ashley Hall, CEO von Warthog PLC:Wir sind überglücklich, wieder mit Activision zusammenarbeiten zu können, und haben vor, die hohen Standards von Warthog beizubehalten. Zusammen mit Gene Pool hoffen wir, etwas Einzigartiges schaffen zu können, das die Vorstellungen von Activision, Marvel und uns selbst noch übertrifft.
    Julian Lynn-Evans, Activisions Vizepräsident der European Studios, fügte hinzu:Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und die Stärke unserer Lizenzen. Warthog hat bei der Entwicklung von Star Trek Invasion ausgezeichnete Arbeit geleistet, und wir freuen uns darauf, für dieses aufregende Projekt wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten. Das neu geformte Team Gene Pool geniesst unser volles Vertrauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel