Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Ex-CEO von Warner Bros. nun im Vorstand

    Von  |  | Kommentieren

    Barry Meyer war lange Zeit CEO und Vorsitzender bei Warner Bros., nun hat er eine neue Stelle gefunden. Wie nun nämlich bekannt wurde, gehört Meyer nun Activision Blizzard an, wo er einen Platz im Vorstand bekommen hat. Weiterhin ist er künftig im "Nominating and Corporate Governance Committee" beim Publisher tätig.

    Zuvor war Meyer bei Warner Bros. im März 2013 ausgeschieden. Seit 1971 gehört er der Entertainment-Branche an und hatte dabei zahlreiche Senior-Stellen inne.

    Activision - GDC 2013 Real-Time Character Next-Gen Tech-Demo
    Activision präsentierte auf der Game Developers Conference in San Francisco eine neue Next-Gen-Technik-Demo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel