Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4, CoD 2 & True Crime 2 noch 2005 : Activision: Top-Titel im Herbst ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie in jedem Jahr steht Spielefans auch 2005 ein äußerst heißer Herbst bevor: So hat etwa Publisher Activision heute bestätigt, dass wir im 4. Quartal dieses Jahres etliche potentielle Top-Titel von dem Unternehmen erwarten können. Dazu zählen die mit großer Spannung erwarteten Ego-Shooter 'Quake 4' und 'Call of Duty 2', das 'GTA'-ähnliche 'True Crime 2' sowie das Skateboard-Spiel 'Tony Hawk's Underground 3'.

    Des Weiteren ist der Release des Action-Adventures 'X-Men 2' sowie eines neuen Teils der 'Shrek'-Reihe für den Herbst geplant. Mit seiner breiten Produktpalette will Activision Spieler jedes Alters ansprechen und verschiedenste Genres bedienen. Seine Titel für die nächste Konsolen-Generation, insbesondere natürlich die schon im Herbst erscheinende Xbox 360, wollte Activision derweil noch nicht nennen - auf der E3 in rund zwei Wochen dürfte es in dieser Hinsicht aber weitere Informationen geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel