News - Act of War: High Treason - Betatest-Anmeldung : Jetzt anmelden ...

  • PC
Von Kommentieren
Für das Echtzeit-Strategiespiel 'Act of War: Direct Action' wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des nächsten Jahres ein Add-on erscheinen. Die nun 'High Treason' benannte Erweiterung soll den PC-Titel um Seeschlachten erweitern, die es im Hauptprogramm nicht gab: 15 bis 17 Schiffe mit rund 30 verschiedenen Waffen wollen für Abwechslung sorgen. Des Weiteren wird es natürlich eine neue Kampagne geben, die weniger geskriptet sein und über eine bessere KI verfügen soll.

Wer beim Betatest dabei sein will, kann sich nun unter dieser URL anmelden.

Aus einem Posting im offiziellen Forum geht hervor, dass die eigentlich Beta-Seite derzeit down ist, daher könnt ihr diese provisorische benutzen oder die Daten per E-Mail an betatestadmin@atari.com mailen. Weitere Informationen zum NDA (Verschwiegenheitserklärung) und den System-Anforderungen findet ihr ebenfalls im Atari Forum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel