Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Achron : Echtzeit-Strategiespiel auf GDC vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der gegenwärtig laufenden Game Developers Conference (GDC) in San Francisco wurde mit Achron ein nagelneues Echtzeit-Strategiespiel offiziell enthüllt und angekündigt. Der Titel kommt aus dem Hause Hazardous Software und soll alles andere als ein gewöhnlicher Strategie-Titel werden. In der Pressemitteilung wird Achron als "meta-time strategy game" umschrieben, denn im Spiel könnt ihr Zeitsprünge vollziehen, wenn euch danach beliebt.

Das Reisen durch die Zeit soll jederzeit verfügbar sein, kostet euch und euren Einheiten jedoch Energie. Auf diese Art und Weise soll es möglich sein, begangene Fehler oder eine falsche Strategie zu ändern, indem ihr einfach zu einem früheren Zeitpunkt im Spiel reist, andere Entscheidungen trefft und somit andere Auswirkungen in der eigentlichen Gegenwart generiert.

Achron wird dabei sowohl eine Singleplayer-Kampagne, als auch einen Multiplayer-Modus beinhalten. Weitere Details, z.B. zur konkreten Umsetzung der Zeitreise-Systematik, sollen in absehbarer Zeit folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel