Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 5 - Gewinnspiel : 10 Spiele zu gewinnen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Über den Wolken, muss die Action wohl grenzenlos sein! Anfang 2002 erschien der letzte Teil der legendären 'Ace Combat'-Reihe. Nach beinahe drei Jahren Entwicklungszeit haben die Designer von Namco nun einen würdigen Nachfolger des Fliegerepos zusammengeschraubt. Daher könnt ihr nun bei uns in Kooperation mit Sony Computer Entertainment Deutschland zehn Exemplare des PlayStation 2-Spiels gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist eine einfache Frage zum Spiel zu beantworten. Alle Informationen zum neuen Action-Kracher findet ihr natürlich bei uns. Zum Gewinnspiel geht es über unsere neu gestaltete Gewinnspiel-Seite. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel