News - Ace Combat Infinity : Millionenmarke geknackt

  • PS3
Von Kommentieren

Bandai Namco dürfte mit der bisherigen Performance seines PS3-Titels Ace Combat Infinity durchaus zufrieden sein. Wie das Unternehmen heute bestätigte, sei das Spiel mittlerweile bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen worden, seit dieses im Mai 2014 veröffentlicht wurde.

Um diesen Umstand gebührend zu feiern, erhalten Spieler derzeit einen Mirage 2000-5 White Tiger als Verhikel zum Download. Gleichzeitig bedankte sich Producer Kazutoki Kono ganz herzlich für die Unterstützung durch die Community. Die Millionenmarke habe man binnen 1,5 Monaten erreicht, womit der Start der Ace-Combat-Reihe in das Free-to-Play-Segment eindeutig geglückt sei.

Ace Combat Infinity - Engage Trailer
In Kürze wird Ace Combat Infinity für die PS3 veröffentlicht; hier gibt es nochmal einen Vorgeschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel