Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 4 mit Festplatten-Unterstützung : Der Flieger braucht genügend Platz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Final Fantasy X' wird nun bereits ein zweites Spiel die PlayStation 2-Festplatte unterstützen. Namco hat bekannt gegeben, dass die vielversprechende Action-Flugsimulation 'Ace Combat 4' optional auf diese Zusatzhardware zugreifen wird. Wie auch bei 'Final Fantasy X' ist die Festplatte nicht zwingend notwendig, um das Spiel benutzen zu können. Allerdings werden so die Ladezeiten von 'Ace Combat 4' etwas verkürzt. Ausserdem wird man auch die Spielstände auf der Festplatte absichern können.

Doch die Festplatte wird nicht das einzige Zubehör für 'Ace Combat 4' bleiben. Der Zubehörhersteller Hori veröffentlicht am 13. September einen USB-Flight Stick für das Spiel, welcher 6800 Yen (etwa 120 DM) kosten soll. Ob dieses Zubehör auch in Europa veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel