Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - ABZÛ : Unter Wasser gelöst

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 2

Abschnitt 4: Mit dem Strom schwimmen

Sammelobjekte: 3 Teiche, 1 Muschel, 1 Statue

Begebt euch in die Strömung und lasst euch von ihr mitziehen. Hier könnt ihr prinzipiell nichts falsch machen. Um eine der Errungenschaften freizuschalten, berührt ihr während des Schwimmens fünfmal einen der Fischschwärme. Anschließend landet ihr im nächsten Abschnitt.

Schwimmt erst einmal nach rechts und befreit den Kugelfisch (Teich 1/4). Auf einer der Steinsäulen liegt eine Muschel (1/3). Vom Eingang aus gesehen links erreicht ihr einen weiteren Korallenteich (Teich 2/4), aus dem ihr den Riffhai rettet. Von dort lässt sich bereits eine nahe Hai-Statue sehen (Statue 1/3). In der Höhle grabt ihr die Drohne aus. Im Anschluss überprüft ihr das Dach der Höhle (Teich 3/4) um den Vaquita-Fisch in die Freiheit zu entlassen. Direkt gegenüber dem Eingang ist eine zerstörbare Korallenwand zu finden, über die sich eure Drohne hermacht.

Abschnitt 5: Das zweite Portal

Sammelobjekte: 1 Muschel, 1 Statue

Ihr kommt in eine weitere Meeresströmung, in der ihr ein Sammelobjekt finden könnt. Haltet euch möglichst auf der linken Seite, denn nachdem der Strom eine Kurve nach unten macht, erscheint links eine Muschel auf einem Vorsprung. Um sie mitzunehmen, müsst ihr im passenden Moment die Aktionstaste drücken (Muschel 2/3).

Nachdem ihr im Strom mit den Orcas aus dem Wasser gesprungen seid, erreicht ihr einen weiteren Portalraum. Wieder teilt ihr eure Energie mit der Flüssigkeit und es werden Orcas freigesetzt. Seid ihr wieder zurück im Portalraum, ist der Weg zur nächsten Wandmalerei passierbar. Bevor ihr den Raum jedoch betretet, meditiert ihr auf der Hai-Statue (Statue 2/3) am Rand.

Abschnitt 6: Ein alter Bekannter

Sammelobjekte: 1 Teich, 1 Muschel, 1 Statue

Die Wandmalerei zeigt mehrere der Wesen, die einen Weißen Hai anzubeten scheinen. Wichtiges Merkmal: der Hai auf dem Wandbild hat Narben an seiner Flanke. Im nächsten Gebiet schwimmen Buckelwale und Riesenhaie gemächlich herum. Taucht hinunter zur letzten Hai-Statue (Statue 3/3), dann noch weiter zum Fuß der Säule. Am Grund befreit ihr den Fuchshai (Teich 4/4) und steckt die Muschel bei den Tonkrügen ein (3/3). Wieder oben geht es wie zuvor durch das dreieckige Tor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel