Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Absolver – E3-Vorschau : Faustdicker Geheimtipp: Dark Souls trifft Virtua Fighter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Könnte ein neues Beat-'em-up-Genre aus dem Boden stampfen

Ich bin von Absolver begeistert. Das Art-Design ist hervorragend und das Kampfsystem trotz der einfachen Eingaben taktisch und vielschichtig. Ich mag Beat-'em-ups und habe auch in den Soulsborne-Titeln nie den gewalttätigen Kontakt zu Mitspielern gescheut. Daher trifft Absolver bei mir genau ins Schwarze.

Allerdings bleiben noch einige Fragen offen, die sich vor allem denjenigen stellen, die lieber ihre Ruhe haben. Bietet die Welt genug Abwechslung? Wie sieht es mit der Story aus? Kann man mehr machen, als anderen einfach nur auf die Zwölf zu geben? Zusammengefasst: Welche Anreize hat man als Solospieler? Ich jedenfalls feile weiter an meinem Schüler und mache mich bereit, jeden anderen in der Welt von Absolver zu verprügeln. Ein Geheimtipp für alle, die sich gerne virtuell vermöbeln.

Mehr zum Thema:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Absolver
Gamesplanet.comAbsolver28,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen