Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story nicht von Bad Brain : Release verspätet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der deutsche Publisher Bad Brain Entertainment muss dieser Tage bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate negative Schlagzeilen verkraften: Nachdem man schon mit den vergeblichen Bemühungen um den Release von 'Sam & Max 2' die Hoffnungen der Adventure-Fans enttäuscht hatte, gab man nun auch das schon sicher in der Tasche geglaubte 'A Vampyre Story' auf, an dem ehemalige LucasArts-Entwickler arbeiten. Als Grund nannte man unterschiedliche Vorstellung in Bezug auf Marketing und Veröffentlichung. Der Release von 'A Vampyre Story' wird sich damit um unbestimmte Zeit verzögern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel